Home Donau Meklenburg Rheinaue Ostsee Tierpark Feuerwache Bernhard-Radek Gästebuch Impressum Datenschutz Kontakt

Busreise zur Ostsee am 08.05.1985

Zum vergrößern der Fotos einfach anklicken!


Unsere Reisebeginn am 08.05.1985
Wetter, na ja, es kann nur besser
werden!!! 

Wir stehen am Anlegesteg vom Schlösschen.
(Seebrücke)


Hier am Strand sind zwei Stege die weit
aufs Wasser gehen, es legen dort mehrere
Schiffe an, die alle Rundfahrten anbieten .


Unsere Ankunft !!! Der erste Eindruck ist gut wir wohnen im
Ostsee-Hotel, was nichts besagt . Das Wetter ist sch...,
was soll ich sagen, das gleiche kenn ich von Binz, nur Regen und Regen. Als ich eine Nacht geschlafen hatte sah die Welt etwas besser aus.Das Frühstück war sehr gut; auch die Wirtsleute! So kann man sichirren . Von jetzt an ging es bergauf !! Das Wetter immer noch sch....


Die Wirtin und das Personal waren Spitze, was besseres kann einem  Älterem Menschen nicht passieren.


Testfoto